Wo reitet ihr? Reiterhof oder zuhause?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SunShineGir...

31, Weiblich

Beiträge: 68

Re: Wo reitet ihr? Reiterhof oder zuhause?

von SunShineGirlZwei am 23.02.2010 12:17

Ist das weit von dir zuhause weg? @ Debbra

Antworten

Nadine.

28, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Wo reitet ihr? Reiterhof oder zuhause?

von Nadine. am 23.02.2010 19:21

Hi meine pferde stehen bei mir zuhause...wir haben einen eigenen pension stall mit einigen einstellern...:) ein supi ausreitgelände direkt am wald und das feld ist auch nicht weit entfernt...wir haben zwar keine reithalle aber einen reitplatz...:)

Antworten

Galina
Gelöschter Benutzer

Re: Wo reitet ihr? Reiterhof oder zuhause?

von Galina am 01.03.2010 16:31

Meine RB's stehen in einem Privatstall. Hab da eine Halle und einen schönen Wald zum ausreiten xD

Antworten

Mademoiselle
Gelöschter Benutzer

Re: Wo reitet ihr? Reiterhof oder zuhause?

von Mademoiselle am 01.03.2010 17:50

Auf einem schönen Reiterhof. 10-15 Autominuten von mir entfernt. Halle, Platz, Gelände, alles daaa. :) Ich mag's.

Antworten

Ariba

32, Männlich

Beiträge: 7

Re: Wo reitet ihr? Reiterhof oder zuhause?

von Ariba am 18.09.2010 00:29

Ich Reite bei uns auf der SMC Ranch Sillum schöner Hof

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum