Fotos eurer Pflegis/RB´s

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Katha141

29, Weiblich

Beiträge: 15

Re: Fotos eurer Pflegis/RB´s

von Katha141 am 09.03.2010 21:24

Also hier meine RB's :D
also erstmal Monia.. die reite ich zur Zeit korrektur, und danach wahrscheinlich normal weiter, weil der Besi keinen Reiter findet :D die ist aber echt toll zu reiten..


Dann noch die Michelle... das ist die Mutter von Monia und die riete ich halt auch noch, wenn ich Zeit habe..


Das ist My Lynn.. die ist meine Freundin bis vor kurzem noch geritten und gehört dem gleichen Besi, wie Monia und Michelle. Jetzt hat meine Freundin aufgehört und ich reite die dann halt auch noch :D


So und dann noch mein Milano-Schatz :D
Das ist der Sohn von Monia und ist auch noch Hengst. Der ist jetzt drei, und gerade eingeritten und den reite ich jetzt auch noch..:P
Das ist aber ein Bild, da ist er ca. 1 Jahr alt oder so :D


Und dann habe ich ja noch meine anderen beiden, von denen habe ich aber noch nicht wirklich Fotos, da muss ich noch bessere machen:P

Antworten

Debbra

27, Weiblich

Beiträge: 30

Re: Fotos eurer Pflegis/RB´s

von Debbra am 17.03.2010 20:30

schöne bilder

Antworten

Katha141

29, Weiblich

Beiträge: 15

Re: Fotos eurer Pflegis/RB´s

von Katha141 am 17.03.2010 20:58

Danke :)

Antworten

Galina
Gelöschter Benutzer

Re: Fotos eurer Pflegis/RB´s

von Galina am 21.03.2010 18:12

Galina



Antworten

chueli.

30, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Fotos eurer Pflegis/RB´s

von chueli. am 18.07.2010 15:58

Lokbrà





Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2010 16:01.

Laura94
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 61

Re: Fotos eurer Pflegis/RB´s

von Laura94 am 24.07.2010 13:06

Die ist so süß (:

Beauty...
Dich zu treffen..Schicksal
Dich zu bekommen...Glück
Deine unendliche Liebe...unbezahlbar

Max&Scarlett?..euch liebe ich auch♥Bin so froh euch 3 zu haben♥

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum