Wo reitet ihr? Reiterhof oder zuhause?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Katha141

29, Weiblich

Beiträge: 15

Re: Wo reitet ihr? Reiterhof oder zuhause?

von Katha141 am 18.02.2010 14:53

Also bei mir ist das so, dass mein Großer in einem Stall steht, was aber nicht direkt ein Reiterhof ist, denn das ist ein Stall, wo die Reithalle direkt dran ist. Es gibt keine Schulpferde oder so, also kein Reitbetrieb. Der Stall gehört auch der Gemeinde, dass heißt, dass das eigentlich nur der Stall vom Verein ist und man dort seine Pferde unterstellen kann und die Möglichkeit hat die Reitanlage mit zu nutzen.
Mein Hengstjährling steht auf einer Hengstweide mit gleichaltrigen zusammen. Das ist leider weiter weg und ich sehen ihn echt wenig, aber so hat er die Chance mit gleichaltrigen aufzuwachsen und es ist für mich am einfachsten, da ich keine Unterstellmöglichkeit für einen aufwachsenden Hengst suchen muss :P
Jaa meine RB die ich nebenbei noch reite, steht Privat in der Nähe der Halle und ich kann sie dort weg holen wann ich will und reite dann immer mit ihr zur Halle. Das ist echt praktisch :P

Antworten

Laura94
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 61

Re: Wo reitet ihr? Reiterhof oder zuhause?

von Laura94 am 18.02.2010 14:47

Wir haben die Pferde Zuhause in unserem eigenen kleinen Hof (:

Im Winter stehen die in ner Art Laufstall zusammen, aber wir haben auch Boxen. Und Außenboxen.

Und im Sommer stehen die auf Koppeln.

Beauty...
Dich zu treffen..Schicksal
Dich zu bekommen...Glück
Deine unendliche Liebe...unbezahlbar

Max&Scarlett?..euch liebe ich auch♥Bin so froh euch 3 zu haben♥

Antworten

SunShineGir...

31, Weiblich

Beiträge: 68

Re: Wo reitet ihr? Reiterhof oder zuhause?

von SunShineGirlZwei am 18.02.2010 14:38

Also ich reite auch nicht mehr, aber wir haben mehrere Pferdiis zuhause und meine Tante hat ihr Pferd auf einem Reiterhof in unserem Dörfchen stehen!

Antworten

wolfgang92

32, Männlich

Beiträge: 20

Re: Wo reitet ihr? Reiterhof oder zuhause?

von wolfgang92 am 18.02.2010 14:08

Also ich reite persönlich ja nicht aber meine Schwester hat ein Pferd und das steht auf einem Reiterhof.

Antworten

SunShineGir...

31, Weiblich

Beiträge: 68

Wo reitet ihr? Reiterhof oder zuhause?

von SunShineGirlZwei am 18.02.2010 14:05

Reitet ihr auf einem Reiterhof und habt dort euer Pferd oder euer RB stehen oder habt ihr euer Pferd zuhause und reitet dort?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum